Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh, Alice ...

"Hey Kassi."

"Tach Kiwi. Und hast du deinen Stubentiger nun?"

"Jaaa, eine Tigerin. <3  Ich bin auch eigentlich nur vorbeigekomen um sie dir mal zu zeigen."

"Schön, dann muss ich mich ja heute nicht allzu lange mit dir befassen. ^^"

"Ehm, ja. Also, hier mal'n Bild von meinem Goldstück."

"Och wie süüüß. Ist sie denn ganz weiß?"

"Nein, sie hat auf dem Rücken (kurz vorm Arsch xD) nen schwarzen Fleck. Und ihr Schwanz ist auch komplett schwarz."

"Sehr süß, muss man schon sagen. Hast du denn nun einen Namen für sie?"

"Ja, sie heißt Alice Amalthea. Der Name setzt sich aus den Namen der Hauptfiguren meiner Lieblingsgeschichten/fabeln/was weiß ich zusammen. Alice von "Alice im Wunderland" (kennt ja wohl jeder) und Amalthea ist der Name des "letzten Einhorns" in ihrer menschlichen Gestalt"

"Bei dir muss wohl alles immer einen Hintergrund haben. "

"Oh ja, muss es. Und ich muss nun wieder weg. Hier möchte jemand gekrault werden. ;D"

"Alles klar. Auf bald, Kiwi!"

25.11.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

START.
AB0UT HER.
ARCHiV.
GUESTB00K.
SUBSCRiBE.