Gratis bloggen bei
myblog.de

düdeldümm

"Kassandra mei Haserl, ich bin wieder daaa! :D"

"Oh hallo Kiwi! Na, warst du heute ausmahmsweise mal in der richtigen Schule?"

"Nö. Ich bin daheim geblieben. xD Keine Lust gehabt."

"Ah ja, und was hast du dann so gemacht?"

"Naja erst mal hab ich bis 13 Uhr geschlafen. Dann hab ich 'n bisschen mit meinem Schatz gesimst, der seit gestern in Regensburg ist und heute wiederkommt. Irgendwann bin ich dann aus dem Bett gekrochen und hab meinen Vater gefragt, ob ich wohl bitte Internet haben dürfte ... das ist ja bei dem immer so 'ne Sache."

"Wieso denn?"

"Naja, er bildet sich aufgrund eines erst einmal provisorisch aufgesetzten, aber noch nicht unterschrieben Vertrags ein, dass ich an Tagen an denen ich nicht in die Schule geh', kein Internet haben dürfe."

"Mensch, da habt ihr euch bestimmt ziemlich gezofft, oder?"

"Oh ja das kannst du laut sagen. Der hörte mir auch überhaupt nicht zu ... da fällt mir so'n Spruch ein den ich neulich in der U-Bahn gelesen hab. 'Unsere Gegner sind die, die auf ihrem Argument beharren und unsere ignorieren.' oder so. xD Das fällt mir zur Zeit bei vielen Menschen auf mit denen ich streite oder diskutiere ..."

"Hm ja, an dem Spruch ist was dran. Hat er dann nachgegeben?"

"Nein, natürlich nicht. Er ist sogar ne viertel Stunde zu früh zur Arbeit gefahren damit ich ihn nicht weiter mit meinen an sich aigentlich ziemlich überzeugenden Argumenten überhäufen kann. xD"

"So einer ... ich kann verstehen dass du ihn hasst ... und was hast du dann getan?"

"Mein Zimmer aufgeräumt."

"Freiwillig?!"

"Ja, mehr oder weniger. xD 1. musste ich das ja mal tun, schon allein weil ich mir in dem Khaos keinen Kater halten kann, und 2. hab ich mir gedacht wenn der olle Sack heimkommt und ich die ganze Zeit was gearbeitet hab, gibt er in Sachen Internet bestimmt nach, für heute zumindest."

"Kluges Mädchen. "

"Aber wie. xD .. ziemlich verwunderlich bei solchen Eltern. o.ô"

"*lächelt*"

"Aaahhh oh mein Gott, weißt du was ich beim aufräumen tolles gefunden hab?"

"Nein woher sollte ich denn? -.-"

"Einen 6 Jahre alten Brief von meiner Ehemaligen Brieffreundin Saara aus Finnland! Und da steht sogar noch ihre Adresse drauf ~freu. Ich hab sofort einen Brief an sie aufgesetzt. :D"

"^^ Sehr schön. Internationale Kontakte. Was hast du denn gestern Abend noch gemacht? Ich meine der Tag war ja nach unserem Gespräch noch nicht vorbei."

"Öhm ... Ich habe eine sehr interessante Diskussion mit Ida geführt."

"Um welchen Jungen ging's denn diesmal? -.-"

"Ehm, ich sagte 'sehr interessant', d.h. es ging nicht um irgendeinen Kerl. Das war ausnahmsweise mal eine wirklich tiefgründige Diskussion üder Veganismus, Misanthropie und das kosmische Prinzip. xD"

"Ohah, okay. Und seit ihr in irgendeiner Art zu einem Ergebniss gekommen?"

"Äh, ja, schon. Ida ist zu der Erkenntniss gelangt, mein Weltbild sei krank und abnormal. Und bei mir hat sich die Meinung bestätigt, das Idas Weltbild irgendwie süß und naiv, aber auch irgendwo feige ist."

"Und wie seid ihr zu euren jeweiligen Erkenntnissen gekommen? Also durch welche Argumente der jeweils anderen Seite?"

"Um den netten Herrn 'Sadoofski" zu zitieren: Das würde jetzt zu weit führen. Ich hab mir überlegt die Unterhaltung hier zu veröffentlichen, hielt es aber dann doch für besser dies zu unterlassen. xD"

"Naja okay. War sonst noch irgendwas interessantes?"

"Hm .. eigentlich nicht. Mein Zimmer wirkt nun auf einmal so groooß. xD Und ich bin am überlegen ob ich's nicht (mal wieder) umräume ... ich brauch ein größeres Bett ~rawr."

"Wenigstens hast du ein Zimmer, ich lieg hier einfach immer nur rum mit meinem Schwertchen ..."

"Ehm ... ja. So viel dazu. o.ô"

"... Entschuldig, ich schweife vom Thema ab. Was machst du denn heute Abend? Ist ja schließlich Wochenende, darüber freut ihr Menschen euch doch immer so."

"Hm, weiß ich auch noch nicht so genau. Auf jeden Fall will ich was trinken. xD Meine Eltern lassen mcih warscheinlich eh nicht raus, aber ich geh einfach."

"Kleine Rebellin. solltest dich dann aber so langsam mal fertig machen."

"Stimmt ... Also bis dann. Hat mich wieder sehr gefreut von dir ausgequetscht zu werden. ;D"

"Tschüss Kiwi. Und viel Spaß heute Abend!"

23.11.07 17:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvie / Website (23.11.07 18:26)
HOT! I LOVE KASSI SO MUCH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

START.
AB0UT HER.
ARCHiV.
GUESTB00K.
SUBSCRiBE.