Gratis bloggen bei
myblog.de

thihihi

ouh yeah, das design steht :D

jetzt muss mir nur noch was einfallen was ich hier reinschreibseln kann =/

THIHIII ich hab eine Idee. Das Mädel da links nennen wir mal Kassandra. So, und die beauftragen wir nun mich (fast) jeden Tag über meine Erlebnisse usw. auszufragen. xD

"Also, Kassandra, dann leg mal los. xD"

"Okay, ehm ... Hallo Kiwi! Wie war dein Tag?"

"Och ja, an sich ganz in Ordung. Hab erst mal bis halb eins das Sigena unsicher gemacht hihi."

"Aber du gehst doch gar nicht mehr dort hin. Haben die von der Waldorfschule *beton* denn nichts gemerkt?"

"Nein eben nicht. Das ist ja das tolle. xD Ich bin da noch als "vermisst" gemeldet weil ich Samstag Abend bis Dienstag Mittag nicht zuhause war :x  nach der "Schule" bin ich heimgekommen (meine Eltern haben natürlich nicht gemerkt, dass ich an der falschen war xD), hab was gegessen (oh wunder) und bin dann mit meiner Mutter in ein Tierfachgeschäft gegangen um ein Katzenklo und Futter zu kaufen."

"Aaah, du hast eine Katze?"

"Nee noch nicht. Aber am Samstag (omg das is ja schon übermorgen ._.) fährt mein Vater mit mir los und wir klappern ein paar Tierheime ab. Ich will auf jeden fall einen kleinen Baby-Kater. <3"

"Ui is' ja toll! Wie willst du ihn denn nennen?"

"Hmm ... da hab ich noch keine Ahnung, mir sind so Namen durch den Kopf gegangen wie Thanathan, der K.haos-Prinz, Scott, Jacky, usw. Aber diese waren alle entweder einfallslos oder auf sonst irgendeine Weise unpassend. Naja, mit fällt bestimmt einer ein sobald ich das kleine Ding seh'. :D"

"Bestimmt. ^^ Wenn du mir erlaubst, möchte ich an dieser Stelle unsere "eifrigen" Leser dazu aufrufen, ein paar Namensvorschläge im Gästebuch zu posten. Das wird dir doch bestimmt weiterhelfen, meine Holde?"

"Jaaa denk schon. Ihr dürft gerne alles vorschlagen, was euch so einfällt. Selbst wenn's der größte Scheißdreck ist. xD Schaden kann's nicht."

"Also, zurück zum Thema: Was hast du heute sonst noch so gemacht?"

"Naja bis auf das eigentlich nichts großartig. Ich wer jetzt noch ein bisschen lesen, chatten, fernseh'n und auf's Abendessen warten. Auf bald, liebste Kassandra!"

"Bis morgen, Lady Kiwi."

22.11.07 17:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kassandra (22.11.07 20:17)
JOOO HURIS ICH STELL HIER DIE FRAGEN!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

START.
AB0UT HER.
ARCHiV.
GUESTB00K.
SUBSCRiBE.